Home
Unplugged projects
Guestbook
 




DON P. - ' Solo '

...das ist die musikalische Seite von DON P. in ihrer ursprünglichen Form.
Ob Kindergartenfest oder Adventskaffee im Altenheim...
Ob Lagerfeuerfete oder Open-Air-Event...
Ob Grüne oder CSU...
...ich stelle mich jeder Herausforderung.
Und bis jetzt habe ich noch immer alle zum mitgrooven gebracht !!

Fordern Sie mich...
...ich gebe immer alles.
Und das ist eine ganze Menge !!

 


P. & P. - das ' Duo Bassiste '

...ist die Alternative für alle, die es gerne etwas üppiger hätten.
Durch die Zusammenarbeit mit dem routinierten Musiker PETER P. bekommen meine Songs eine neue klangliche Dimension...
Seine ausdrucksstarke Stimme und seine klaren Basslinien ergänzen mich perfekt, ohne das dabei Transparenz verloren geht.

Don & Gary - das ' Duo Gitarriste '

...ist die Option für alle, die es gerne etwas filigraner hätten.
GARY D. ( Vocals, Guitar & Harp ) ist Amerikaner und Vollblutmusiker. Neben seinem brillianten Gitarrenspiel bildet seine samtweiche Stimme einen interessanten Gegenpol zu meiner eher rockigen Röhre...
Das Zusammenspiel der Gitarren und unser zweistimmige Gesang hingegen lassen keine Fragen offen.

 
 
Duett Komplett - das ' Trio Furioso '

...ist sozusagen das ' volle Programm ' und ein akustisches Erlebnis der besonderen Art.
Als DUETT KOMPLETT erzeugen
PETER P. , GARY D. & DON P. einen typischen, unverwechselbaren Sound, der geprägt wird durch
interessante Arrangements, eigenwillige Stimmsätze und ungewöhnliche Gitarrenvoicings.



 Top